Franco Maiorano

In jüngster Zeit ist es jedoch auch immer häufiger der „Schauspieler“ Franco Maiorano, der von sich Reden macht. Als Darsteller bei Serien, Filmen und in der Werbung durfte er bereits an Drehorten in Deutschland, Österreich sowie in Italien erfolgreich vor der Kamera seine ersten Erfahrungen mit namhaften Showgrößen wie z.B. Jan Josef Liefers, Mike Krüger, Sebastian Bezzel, Wayne Carpendale, Walter Kreye, Johann von Bülow, Fritz Karl, Herbert Knaup, Axel Stein, Simon Licht, Sebastian Ströbel, Annette Frier, Katharina Herfurth, Matthias Brandt, Suzanne von Borsody, Tom Beck, Elmar Wepper, Christian Ulmen, Heike Makatsch, Fahri Ogün Yardim oder Friedrich Mücke, sammeln.

An der Seite von Guido Cantz, Natalia Wörner oder Sara Nuru wirkte er bereits in 17 Filmen als Lockvogel für die ARD-Fernsehshow „Verstehen Sie Spaß?“ mit. Zu den Opfern zählten bisher u.a. Franziska von Almsick, Birgit Schrowange oder Jorge Gonzales.